Über Auto-Röschel

Unsere Kfz-Werkstatt Auto-Röschel wurde 2010 durch die Übernahme der Kfz-Werkstatt Zink durch Ewald Röschel ins Leben gerufen. Der zu diesem Zeitpunkt dort angestellte Kfz-Mechaniker Timo Giorgi wurde übernommen und die Weiterbildung zum Kfz-Meister ermöglicht. Durch die Ausbildung zum Kfz-Mechaniker beider Meister bei der Firma VW Ramsperger, viele Jahre Erfahrung in markenunabhängigen Werkstätten und den erfolgreichen Meisterlehrgang, bieten wir ein reichhaltiges Repertoire an Fachkompetenz und Know How.

Durch regelmäßige Investitionen in unsere Werkstatt und unser Können möchten wir unseren Kunden immer besseren und umfangreicheren Service bieten, dazu gehören Neuanschaffungen von Maschinen, fachspezifische Lehrgänge, Werbematerial wie diese Website und auch Renovierungsarbeiten.

Die Meister

Ewald Röschel
Ewald RöschelMeister
Ausbildung bei  Firma VW Ramsperger in Kirchheim als Kfz-Mechaniker. Meister seit 1989, Filialleiter bei Firma Faustmann in Mühlhausen, selbstständig seit 2010.
Timo Giorgi
Timo GiorgiMeister
Ausbildung bei Firma VW Ramsperger in Kirchheim als Kfz-Mechaniker. Seit 2002 angestellt bei Kfz-Werkstatt Zink. 2010 Übernahme zu Auto Röschel. Meister seit 2013.

Warum sollten Sie sich für uns entscheiden?

      • Know How durch langjährige Erfahrung und geballtes “Meisterwissen”
      • umfangreiches, markenspezifisches Fachwissen zu vielen Herstellern
      • Abdeckung einer Vielzahl von Dienstleistungen zu fairen Preisen
      • beste Logistik und Einsatz von Original-Ersatzteilen
      • Schnelligkeit, Präzision, Qualität und Ehrlichkeit

Kundenstimmen

Ich war mit meinem Corsa beim hießigen …, dort lief es auf Teiletausch hinaus, der Fehler blieb bestehen. Bei Auto-Röschel wurde ein Kabelbruch festgestellt und behoben und das auch noch sehr günstig.
Danijela S., Wernau
Ich habe eine Werkstatt in unmittelbarer Nähe gesucht zu welcher ich Vertrauen in Kompetenz und Ehrlichkeit haben kann. Mittlerweile weiß ich, ich habe sie gefunden.
Arndt N., Wernau
Mein Opel Corsa hat plötzlich gesponnen, nach mehrern Versuchen in einer anderen Werkstatt, wurde mir von einem Arbeitskollegen Auto-Röschel empfohlen und siehe da, ein kleiner Kabelbrand war der Übeltäter.
Christine F., Wernau
Schnell, sauber, fehlerfrei. Hier geht alles zack zack. Hier bleib ich! Danke!
Marcus S., Wendlingen
War zum Urlaubs-Check hier, die Einzigen, die mich so schnell einschieben konnten. Jetzt lasse ich alles Andere auch hier machen.
Karl-Heinz G., Kirchheim
Jetzt kontaktieren

Auto Röschel Wernau - Ihre unabhängige Kfz-Meisterwerkstatt

Sie haben Fragen oder Anmerkungen zu einem aktuellen Auftrag oder Problem mit Ihrem Kraftfahrzeug?

Jetzt kontaktieren